BLÖZINGER - Kabarett
"Und wenn sie nicht gestorben sind..."
Freitag, 28. September 2012, 20 Uhr
Pfarrheim Hofkirchen i.M.

Blözinger - Kabarett 2012

Vorverkauf um 12 € bei allen Raiffeisenbanken oder bei Oeticket
Abendkasse 14 €

"Es waren einmal zwei Männer unterwegs im Wald", heißt es,
"um durch Rituale loslassen zu lernen."
Nur blöd, wenn ihnen bei diesem Versuch eine Abordnung
eigentümlicher Märchenfiguren in die Quere kommt. Das Stück des clownesk geschulten Kabarett Duos "BlöZinger"
ist ein geschickt gebautes und ideenreiches Programm. Ein Stück auf zwei Ebenen.
Gespickt mit viel Spielwitz und allerlei pointierten Albernheiten...

Es waren einmal zwei Männer im Wald, eine Mission, keine Möglichkeit zum Wenden,
…es bleibt gerade noch genügend Zeit und Akkuleistung um den Beziehungsstatus auf Facebook zu ändern,

…verlieren kann Mann eigentlich nur, was Mann schon gehabt hat, finden kann Mann so ziemlich alles…

Weitere Infos unter http://www.bloezinger.at

--->Zurück


© Kulturgruppe Hofis - Mühlviertler Speckdackel